Lieferung

Alles was Sie über die Lieferung wissen sollten

Sie zahlen bei uns für jede Bestellung unabhängig von der Anzahl der Artikel eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,90 € (inkl. MwSt.). Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenpauschale natürlich nur einmal.

Ein Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Der Versand erfolgt über unseren Versanddienstleister DPD. Lieferungen an Packstationen sind leider nicht möglich.

 

Laut Trackinginformation gab es bereits einen Zustellversuch für meine Bestellung, aber ich konnte die Sendung nicht annehmen. Was kann ich tun?

Wir empfehlen Ihnen, unseren Logistikpartner DPD direkt zu kontaktieren, um mit ihm eine erneute Zustellung zu vereinbaren. Unter Umständen können Sie das Paket auch in Ihrer örtlichen Postfiliale oder beim Zusteller direkt abholen. Halten Sie dazu bitte immer Ihre Paketscheinnummer bereit. Diese finden Sie in der Lieferbestätigung, die Ihnen automatisch per Email zugeschickt wurde

Die Kontaktdaten unseres Versanddienstleisters DPD finden Sie hier.
 

Was kann ich tun, wenn die Sendung laut Trackinginformation bereits angekommen ist, ich sie jedoch nicht erhalten habe?

Manchmal gibt unser Versanddienstleister Ihre Sendung bei einem Nachbarn ab, hinterlegt sie an einem geschützten Ort oder hinterlegt sie bei der örtlichen Postfiliale. In diesen Fällen finden Sie normalerweise einen Benachrichtigungsschein in Ihrem Briefkasten. Ab und zu kommt es aber auch vor, dass die Sendung schon von einem anderen Familienmitglied entgegengenommen wurde.

Wir bitten Sie deshalb zunächst in Ihrer Familie oder bei den Nachbarn nachzufragen und zu prüfen, ob die Sendung vielleicht an einem geschützten Ort oder in einer Postfiliale hinterlegt wurde.

Sollten Sie keinen Benachrichtigungsschein in Ihrem Briefkasten haben und keine weiteren Details in den Trackinginformationen finden, bitten wir Sie, den Zusteller direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten unseres Versanddienstleisters DPD finden Sie hier.
 

Warum ist meine Bestellung auf dem Rückweg zu VTech?

Vermutlich konnte Ihre Bestellung nicht zugestellt werden und geht als unzustellbar an VTech zurück. Leider erfahren wir keine Details warum die Sendung nicht zugestellt werden konnte. Bitte überprüfen Sie in diesem Fall Ihre angegebene Lieferadresse und fragen Sie eventuell nochmal bei unserem Versanddienstleister nach. Die Kontaktdaten unseres Versanddienstleisters DPD finden Sie hier.

Leider können wir die bestellten Produkte in diesem Fall nicht automatisch erneut versenden wir erstatten Ihnen aber selbstverständlich den Rechnungsbetrag (einschließlich Versandkosten) zurück.