Switch & Go Dinos - RC T-Rex

3-8 Jahre
Hallo! Ich bin der König der Dinosaurier. Durch das Drücken des Gestaltwandlers verwandle ich mich in ein schnelles und lustiges Rennauto. Keiner kann mich aufhalten! Los geht’s!
Mehr erfahren
72.99
Unverbindliche Preisempfehlung

Produktvideo

Beschreibung

Der Dinosaurier lässt sich in wenigen Sekunden in ein cooles Monsterfahrzeug verwandeln!

  • Mit einer coolen Dinosaurierstimme, Geräusch und Lichteffekten
  • Dino- und Fahrzeugmodus (im Fahrzeugmodus werden die Räder in die Fahrposition gebracht)
  • Mit Fernsteuerung
  • Mit LCD-Bildschirm
  • Lautstärkeregler, kindersicheres Batteriefach, Abschaltautomatik
  • Demobatterien enthalten

Technische Informationen

Artikelnummer
195504
Produktmaße (B x T x H)
38.4 x 22 x 24.3 cm
Produktgewicht
1.57 kg
Benötigte Batterien
8 x AA
Bedienungsanleitung herunterladen
Achtung
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Enthält verschluckbare Teile und Kleinteile sowie eine längere Schnur. Erstickungsgefahr und Strangulationsgefahr.